MamaFit-Baby mit Online per Livestream
MamaFit-Baby mit  Online per Livestream

Gästebuch

 

Hallo liebe Teilnehmerinnen und Gäste. Hier ist die "Lob + Mecker"  Ecke.

Freue mich auf Euer Feedback!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Kendra (Mittwoch, 24. Oktober 2018 19:33)

    Kurz nach der Geburt mit meinem Sohn bei Julia mit dem Kurs MamaFit gestartet. Ich war von Anfang an super begeistert. An der frischen Luft mit dem Kind und man tut was für sich. Abwechslungsreiches Programm. Klasse! Muskelkater garantiert :) Kann ich nur weiterempfehlen. Leider mußten wir jetzt aufhören weil die Arbeit ruft.

  • Mia (Freitag, 19. August 2016 10:22)

    Super Sache um nach der Schwangerschaft wieder Fit zu werden!

  • Marie Luise Mattke (Mittwoch, 24. Juni 2015 23:32)

    Hallo,
    schade, dass es nur vormittags angeborten wird. Ich bin aus Barrien und für mich passt es mittags immer am besten und Schade, dass es in Bremen ist und nicht auch in Syke angeborten wird.
    Ich würde gerne mitmachen wollen. Aber nach Bremen ist etwas schwirig für uns zu kommen.

  • Meike (Donnerstag, 13. Juni 2013 20:41)

    Schöne Website, Julia! :-) Ich hoffe, Deine Kurse laufen gut. Ich bedaure immer noch sehr, dass ich nicht mehr zum Spinning bei Dir gehen kann! Viele Grüße aus Köln
    Meike

  • Eva (Mittwoch, 20. März 2013 13:25)

    Liebe Julia, schön, dass du jetzt online bist mit deinem Angebot. So kann man deine Kurse viel einfacher weiterempfehlen und die lohnen sich! Polly und mir macht es total Spaß!

  • Anni (Montag, 18. März 2013 12:04)

    Tolle Seite, macht Lust auf Bewegung in total nettem Kreis und mit super Betreuung!

Kontakt

Julia Ipse

 

0160-94797037

anusara-bremen@web.de

Druckversion | Sitemap
© Julia Ipse